Die Frau mit Vibrationshintergrund

Gedicht zum Thema Sex/ Sexualität

von  Jorge

Ich traf sie neulich in der Bar
sie sah sehr lässig aus.
Ihr Teint war zart und wunderbar.
Sie war das Gegenteil von grauer Maus.
.
Wir sprachen über dies und das -
ich hörte gar nicht richtig hin.
Sie sagte was von Pulverfass.
Mir stand nach anderem der Sinn.
.
Der Keeper putzte seine Gläser
vielleicht schon 30/40 mal.
Zwei Freaks drehten sich die Gräser.
Da hörte ich: „Du hast die Wahl:
.
Entweder kommst du jetzt zu Potte
oder ich lass ihn schnurren wie ein Hund.
Denn ich bin schließlich Liselotte
mit dem Vibrationshintergrund.“

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 susidie (27.03.14)
Pruuuuust, vielleicht einfach mal von Anfang an besser zuhören???? Aber die wichtigste Info kam ja dann wenigstens noch an - selbst ist die Frau :) Welch ein vibrierendes Gedicht ist dir da gelungen. Lachend grüßt dich, Su :)

 Jorge meinte dazu am 27.03.14:
Vielen Dank Su, mein erstes vibrierendes Gedicht
Nächtliche saludos
Jorge
LottaManguetti (59)
(27.03.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 27.03.14:
Ein wenig von der Lotta ist ja auch enthalten.
Keine Graue Maus, ähnlicher Name, Witzverständnis mit sonrisa.
saludos
Jorge
LottaManguetti (59) schrieb daraufhin am 27.03.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge äußerte darauf am 27.03.14:
descarado trifft es ja fast - "guacarnaco" gehört sicher zu den mala palabras . Mir war es bisher unbekannt.
Hasta mañana,
Jorge
Anne (56)
(27.03.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge ergänzte dazu am 27.03.14:
Hallo liebe Anne, du hast mich ja fast durchschaut mit deinem wissenden Kommentar.
Liebe Grüße
Jorge
chichi† (80) meinte dazu am 27.03.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 27.03.14:
Vielen Dank Gerda und heitere Grüße in die Nacht
Jorge

 EkkehartMittelberg (27.03.14)
Mit dem Gedicht bist du jedenfalls gut zu Potte gekommen, Jorge. Das andere geht keinen etwas an.
LG
Ekki

 Jorge meinte dazu am 27.03.14:
Hallo Ekki, mich freut dein Kommentar.
LG
Jorge

 ViktorVanHynthersin (27.03.14)
Zumindest war die Sprache kein Problem )
Herzliche Grüße
Viktor

 Jorge meinte dazu am 27.03.14:
Hallo Viktor, wer seit Jahren auf seinem Handy eine Vibrationsfunktion hat, kann sich auch in Vibratoren hineindenken
LG
Jorge

 AZU20 (27.03.14)
Ja, es vibriert ordentlich. LG

 Jorge meinte dazu am 27.03.14:
Es sind aber alles good vibrationes, Armin.
LG Jorge

 Regina (27.03.14)
Ich kommentiere das lieber nicht. Sonst wird es männerfeindlich, und das will doch niemand.

 Jorge meinte dazu am 28.03.14:
Der Text sollte weder männerfeindliche noch frauenfeindliche Interpretationen auslösen.
Obwohl, das lässt sich kaum vermeiden.
LG Jorge

 TassoTuwas (28.03.14)
Oh, die kenn ich.
Da nannte sie sich Annegret.
Die nach oben offene, wandelnde Richterskala!
LG TT

 Jorge meinte dazu am 28.03.14:
Moin Tasso, Annegret löste also in sich Erschütterungen aus. Und das alles hier im erdbebengefährdeten Gebiet.
Wie leichtsinnig!
LG Jorge

 Dieter Wal (28.03.14)
Nach den Empfehlungen haben das Gedicht viele verstanden. Ich leider nicht. Kann mir einer von ihnen es erklären? Vielen Dank!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram