Ich brauche dich

Text zum Thema Beziehung

von  Strange-glow-in-the-sky

Umarme mich und lege meinen Kopf in deinen Schoss, bedecke die tränenbenetzte Haut mit deinen zärtlichen Küssen. Lass mich wissen, dass du mich hältst, jetzt wo ich tief falle. Strecke deine Hände nach mir aus und drücke mir Küsse auf mein Haar. Lass mich deine Wärme und Nähe spüren und fang mich auf, beruhige mich und wisch die Tränen von meinen Wangen. Küsse meine Lippen. Schmecke das Salz und mach es mir nicht zum Vorwurf, dass ich so dumm bin. Ich bin so schwach und gebrochen.
Und gerade jetzt brauche ich dich  mehr als alles andere. Nur du schließt diese Wunden.
                                                           
Aber du bist nicht hier...


Anmerkung von Strange-glow-in-the-sky:

Du fehlst...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram