Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Miss_Sonni (26.02.), Gruenfink (24.02.), Dagmar (19.02.), europa (14.02.), Manni (11.02.), minze (04.02.), nici (03.02.), PilgerPedro (03.02.), Bleha (28.01.), Largo (24.01.), arrien (23.01.), Wanderbursche (23.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 633 Autoren* und 81 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.945 Mitglieder und 433.324 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 27.02.2020:
Novelle
Die Gattungsabgrenzung der Novelle ist auf Grund der Vielfalt differenzierter, häufig unterschiedlicher Vorstellungen... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Abseits von Léon 'Dinner for two' von Hilde (21.04.19)
Recht lang:  Carl Monhaupt (2007) von autoralexanderschwarz (31272 Worte)
Wenig kommentiert:  III von Lala (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  5 von Skala (nur 319 Aufrufe)
alle Novellen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Poetika
von C.S.Steinberg
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

Geschlossene Kreise

Aphorismus zum Thema Ideologie


von HerrSonnenschein

Geschlossene Kreise verlangen Linientreue.

 
 

Kommentare zu diesem Text


princess
Kommentar von princess (30.03.2014)
Ach Herr Sonnenschein, du schaffst es, sogar im Kreis noch auf Punkte zu kommen!

Liebe Grüße
Ira
diesen Kommentar melden
HerrSonnenschein meinte dazu am 30.03.2014:
Ach Prinzessin, du schaffst es, mich leicht erröten zu lassen...Tausend Dank für dein Lob!
Liebe Grüße Jörg
diese Antwort melden
AZU20 antwortete darauf am 30.03.2014:
Stimmt. LG
diese Antwort melden
TrekanBelluvitsh
Kommentar von TrekanBelluvitsh (30.03.2014)
...und haben nicht mehr als den kleinen schwarzen Strich zu bieten.
diesen Kommentar melden
Kommentar von niemand (30.03.2014)
... und das beste Beispiel sind oft die Schreibforen.
LG niemand
diesen Kommentar melden
Kommentar von MarieM (55) (30.03.2014)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
monalisa
Kommentar von monalisa (30.03.2014)
Das mit den geschlossenen Keisen hat bei mir schon in der Schule kaum geklappt: Ich hatte so einen wackeligen Zirkel (bei dem war immer die Feststellschraube locker!) )

Liebe Grüße,
mona
diesen Kommentar melden
EkkehartMittelberg
Kommentar von EkkehartMittelberg (30.03.2014)
Man sollt ausbrechen, bevor sie sich schließen.
LG
Ekki
diesen Kommentar melden
Dieter Wal
Kommentar von Dieter Wal (30.03.2014)
Punktgenau.
diesen Kommentar melden

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de