Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Thomas-Wiefelhaus (12.07.), FliegendeWorte (04.07.), Buchstabensalat (04.07.), Lir (04.07.), Mondscheinsonate (02.07.), hanswerner (30.06.), Gehirnmaschine (29.06.), Jedermann (29.06.), Entscheidungsrausch (26.06.), Unhaltbar87 (14.06.), HerrNadler (10.06.), Franko (06.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 613 Autoren* und 69 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.005 Mitglieder und 436.883 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 16.07.2020:
Sage
Sagen sind Erzählungen über für wahr gehaltene oder auf einem wahrem Kern beruhender Begebenheiten, die im... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Die Imdatis von Al-Badri_Sigrun (13.07.20)
Recht lang:  Maria & Joshua von wa Bash (3152 Worte)
Wenig kommentiert:  Quaksundrem von leorenita (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ätznatron verliert den Verstand und gewinnt das ewige Leben von LotharAtzert (nur 279 Aufrufe)
alle Sagen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

mauerstückchen
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil Ich bin nicht willkommen, ich werde eher geduldet." (Der_Rattenripper)

arbeitskollegin mit 20

Erlebnisgedicht zum Thema Zuneigung


von Nachtpoet

wonnewuschel
brünettchen
und fein auf ihren unterarmen
neu wie gierig
angeln ihre äußerst
hellen schwarzaugen
in meiner scheue herum
ich zeige mich
lässig und charmant
während meine
juckende phantasie
vorwärts ihre
haare erträumt

 
 

Kommentare zu diesem Text


EkkehartMittelberg
Kommentar von EkkehartMittelberg (01.04.2014)
Na, dann wünsche ich gute Zusammenarbeit.
LG
Ekki
diesen Kommentar melden
Nachtpoet meinte dazu am 01.04.2014:
Danke! Ist aber 22 Jahre her.
diese Antwort melden
EkkehartMittelberg antwortete darauf am 01.04.2014:
macht nichts, kann man ja in der Erinnerung wiederholen.)
diese Antwort melden
Nachtpoet schrieb daraufhin am 01.04.2014:
Genau! Deswegen das Gedicht.
diese Antwort melden
ichbinelvis1951 (64) äußerte darauf am 01.04.2014:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
Nachtpoet ergänzte dazu am 01.04.2014:
Stimmt, sie war aber nicht viel jünger, ich weiß nur nicht mehr ihren Nachnamen Nein nein, es ist ok. Ich wärme nicht gern was auf, das trübt oft die schöne Erinnerung
diese Antwort melden
Kommentar von BellisParennis (49) (01.04.2014)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Nachtpoet meinte dazu am 01.04.2014:
Kann sein. Sie hat nicht lange bei uns gearbeitet.
Danke! Ralf
diese Antwort melden
susidie
Kommentar von susidie (01.04.2014)
...angeln ihre äußerst
hellen schwarzaugen
in meiner scheue herum...

in den Satz habe ich mich gleich verliebt. Wunderbar beschrieben, was da war vor 20 Jahren und offensichtlich spürbar in Erinnerung blieb.
Liebe Grüße von Su
diesen Kommentar melden
Nachtpoet meinte dazu am 01.04.2014:
Danke Susie. Vielleicht ist es mein Anspruch an Frauen, was die Magie betrifft, die von ihnen ausgeht, dass ich nicht viele solche Erinnerungen habe. Aber diese sind im Gedächtnis eingraviert.

LG Ralf
diese Antwort melden
FRP
Kommentar von FRP (01.04.2014)
...angeln ihre äußerst
hellen schwarzaugen
in meiner scheue herum...

Mist, dass es nicht so gelaufen ist:

... bangen ihre äußerst
hellen schwarzaugen
in meiner scheune herum ...
diesen Kommentar melden
Nachtpoet meinte dazu am 01.04.2014:
Haha! Ja das wär's noch gewesen! LG
diese Antwort melden
AZU20
Kommentar von AZU20 (01.04.2014)
Schade, dass nur Erinnerung. LG
diesen Kommentar melden
Nachtpoet meinte dazu am 01.04.2014:
Nein, genauso ist es richtig! Danke und LG
(Antwort korrigiert am 01.04.2014)
diese Antwort melden
Kommentar von MrMojoRisin (46) (02.04.2014)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Nachtpoet meinte dazu am 07.04.2014:
Vielen Dank Dir! Hat mich gefreut! LG
diese Antwort melden

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de