Duftwarm

Haiku

von  Nachtpoet

Sonne trocknet Lehm
Der Klee neigt sich im Duftwind
Hummeln torkeln tief

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 sensibelchen13 (08.04.14)
Ein schönes Haiku, gefällt mir.
LG

 Annabell meinte dazu am 08.04.14:
hier schließe ich mich an.
LG Annabell

 AZU20 antwortete darauf am 08.04.14:
Ich auch. LG

 Nachtpoet schrieb daraufhin am 08.04.14:
Vielen Dank euch dreien! Es ist mein erstes Haiku und wenn irgendwas nicht daran stimmt, dann könnt ihr es ruhig sagen. Bin mit dieser asiatischen Art Poesie noch nicht so ganz vertraut.

LG Ralf

 Annabell äußerte darauf am 08.04.14:
Du hast Dich aber an die Vorgabe gehalten = 5-7-5. Für Dein erstes Haku gelungen. Mehr davon.
LG Annabell

 Nachtpoet ergänzte dazu am 08.04.14:
Ja danke! ich habe sogar die anderen Vorgaben bzw. die Charakteristiken des Haiku versucht, umzusetzen. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram