Aphorismus

Aphorismus zum Thema Abstraktes

von  Annabell

ANNA BELLt ANNEs ROSE
(Können die Zwei sich riechen?)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (08.04.14)
Das ist wirklich sehr abstrakt???

 Annabell meinte dazu am 08.04.14:
unser Neuzugang heißt ANNEROSE, mein Name ist ANNABELL. Es war schwer, diese beiden Namen zu verknüpfen (wenn auch abstrakt). Anneroses Texte gefallen mir, daher der symphatisierende Versuch.
Lieber Ekki, dankeschön für Dein Vorbeischauen.
LG Annabell

 Annabell antwortete darauf am 08.04.14:
also noch ein Versuch zur Verdeutlichung:
Anna bellt Annes Rose an (soll es ja geben bei Hunden). Ob sie sich riechen können? Das ist hier die Frage!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram