Kindersonne

Haiku zum Thema Kinder/ Kindheit

von  Nachtpoet

Sonne heizt den Sand
Spielnester aus Wiesenstroh
Nachmittagszirpen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 sensibelchen13 (09.04.14)
Gefällt mir, ich jedoch, würde den Sand nur "wärmen", nicht heizen, lieber Nachtpoet.

LG

 AZU20 meinte dazu am 09.04.14:
Zustimmung. LG
Fabi (50) antwortete darauf am 09.04.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet schrieb daraufhin am 09.04.14:
Ja danke euch dreien! Ich würde auch gerne "heizen" stehen lassen, denn der Sand war oft doch sehr warm.
LG Ralf

 Annabell äußerte darauf am 09.04.14:
in Gran Canaria gabs den heißen Sand ....
LG Annabell

 Nachtpoet ergänzte dazu am 09.04.14:
Ja, aber auch zu Hause, auf trockenem Acker.

Dank dir Annabell!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram