Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
raffzahn (25.05.), LEONIDAJA (25.05.), FurySneakerFreak (23.05.), LuiLui (21.05.), MadEleine (13.05.), DominiqueWM (04.05.), XtheEVILg (03.05.), Konkret (29.04.), JorLeaKan (25.04.), wundertüte (21.04.), Marlena (18.04.), Terminator (09.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 617 Autoren* und 71 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.984 Mitglieder und 435.809 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 26.05.2020:
Bericht
Wertungsfreie Beschreibung eines datierbaren Geschehens.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Sozialismus von Manzanita (26.05.20)
Recht lang:  Erwachen in einer anderen Dimension von aliceandthebutterfly (3103 Worte)
Wenig kommentiert:  Durch Gewalt geläutert von Teichhüpfer (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Familie von Teichhüpfer (nur 20 Aufrufe)
alle Berichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Love83
von Feuervogel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil mir der gute Wille unterstellt wird" (klausmaletz)

Kindersonne

Haiku zum Thema Kinder/ Kindheit


von Nachtpoet

Sonne heizt den Sand
Spielnester aus Wiesenstroh
Nachmittagszirpen

 
 

Kommentare zu diesem Text


sensibelchen13
Kommentar von sensibelchen13 (09.04.2014)
Gefällt mir, ich jedoch, würde den Sand nur "wärmen", nicht heizen, lieber Nachtpoet.

LG
diesen Kommentar melden
AZU20 meinte dazu am 09.04.2014:
Zustimmung. LG
diese Antwort melden
Fabi (50) antwortete darauf am 09.04.2014:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
Nachtpoet schrieb daraufhin am 09.04.2014:
Ja danke euch dreien! Ich würde auch gerne "heizen" stehen lassen, denn der Sand war oft doch sehr warm.
LG Ralf
diese Antwort melden
Annabell äußerte darauf am 09.04.2014:
in Gran Canaria gabs den heißen Sand ....
LG Annabell
diese Antwort melden
Nachtpoet ergänzte dazu am 09.04.2014:
Ja, aber auch zu Hause, auf trockenem Acker.

Dank dir Annabell!
diese Antwort melden

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de