Schwuler Schluss

Alltagsgedicht zum Thema Liebe, vergangene

von  Jorge

Was bist du für ein Schmerzerreger?
Du tust mir richtig weh.
Du sagst, ich sei ein Nervensäger,
ein ewig scheues Reh.
.
Geh doch zu deinem Blätterfeger
in seinen Schrebergarten.
Ich such mir einen Herzenspfleger,
will nicht mehr auf dich warten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(13.04.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 13.04.14:
Einige Tage ohne eigene Zeilen. Das war nicht zu ertragen.
Damit habe ich nun Schluss gemacht (einen schwulen Schluss)
Drei vier Endreime aufs Papier und eine neue Story ward geboren.
Danke dir Gerda
Sonntagsgrüsse
Jorge
chichi† (80) antwortete darauf am 13.04.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (13.04.14)
Schluss und ein neuer Anfang... mit Augenzwinkern. LG

 Jorge schrieb daraufhin am 13.04.14:
Nach jedem Schluss bekommt ein neuer Anfang seine Chance. Ganz wie bei Hape Kerkeling
Liebe Grüße
Jorge
Gringo (60)
(13.04.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge äußerte darauf am 13.04.14:
Ich hab an eine freundliche Teilzeitkraft gedacht, die mein Herz pflegt, ohne an mein Geld zu wollen.
In meiner Gegend gibt es unzählige potentielle männliche und weibliche Herzenspfleger auf Euro Basis.
Liebe Grüße
Jorge

 TassoTuwas (13.04.14)
ähm...?
Gartenpflege der besonderen Art, )
LG TT

 Jorge ergänzte dazu am 13.04.14:
Hallo Tasso, Freizeitgärtner kümmern sich nicht nur um Blumen und Früchte sondern auch um "Gewächse".
LG Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram