Kleine Fischkunde

Text

von  Holzpferd

Man unterscheidet Gold- und Silberfischchen. Bronzefische gibt es nicht; es sei denn in der Kunst der Plastik.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Annabell (16.04.14)
Hallo Holzpferd, lies mal meinen Text GOLDFISCH in kv, vielleicht geht Dir dann ein Licht auf, warum es keine Bronzefische gibt.
Einen schönen Tag wünscht Dir
Annabell
Graeculus (69)
(12.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Holzpferd meinte dazu am 13.02.15:
Darüber habe ich nicht nachgedacht. Was ist bei Dir ein Bleifischchen?
Dieser Tage stehe ich auf Stegen an zugefrorenen Seen. Kein Fisch zeigt sich. Bleie gibts. Ich fing einen in der Kindheit, er war grätig.
Das Holzpferd grüßt
Graeculus (69) antwortete darauf am 13.02.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Holzpferd schrieb daraufhin am 13.02.15:
Da hab ich was gelernt. Bleistift.
Russisch: Karandasch. Danke sehr.
Im Gletschereis der Anden hat man Bleikonzentrationen im Zuge der spanischen Herrschaft gefunden. Abbau von Blei für blaue Bohnen und bewegliche Buchlettern.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram