herzfischer

Kurzgedicht

von  niemand

spinnt
wortegarn
knüpft netze
wirft sie
nach fremden herzen
aus
wie fische
zappeln sie
in seinen maschen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Peer (22.04.14)
Schönes passendes Bild nebst gelungener Wortspielerei, eben typisch Klopfstockisch.;-)
LG Peer

 niemand meinte dazu am 22.04.14:
ja, ja, die Klopfstöckin )))))))))))
mit herzlichen Grüßen, Irene
janna (66)
(22.04.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand antwortete darauf am 22.04.14:
Dankeschön! mit herzlichen Grüßen zurück, Irene

 sandfarben (28.02.17)
Ein interessantes Bild und schön gewählte Worte. Herzfischer gefällt mir.
christa

 niemand schrieb daraufhin am 28.02.17:
Dankeschön! Mit lieben Grüßen, Irene
RedBalloon (58)
(28.02.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand äußerte darauf am 28.02.17:
Du hast recht, lieber Ralf, mit den zehn Jahren, da reicht die Tatsache, dass der Text nicht so neu ist, nicht mehr aus.
Na, ja, vielleicht fischt noch der eine oder ander "Knilch" herum wenn auch aussichtslos. Mit liebem Dank und ebensolchen
Grüßen, Irene
MarieT (58)
(28.02.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand ergänzte dazu am 28.02.17:
"Herzplatt" ))) Marie, ich mag Deinen Humor.
Und dieses Gedichtlein habe ich schon beinahe vergessen.
Ich hatte es noch nichtmal auf der Startseite bemerkt.
Als ich das rot einer Empfehlung sah, dacht ich noch:
Schön, dass das man es ausgegraben hat, erst danach sah ich es auf der Frontseite. Ich gehe nicht über die Frontseite ins KV,
daher. Dankeschön! Dir und liebe Grüßen zurück, Irene
MarieT (58) meinte dazu am 28.02.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram