Haare auf den Zähnen

Kalendergeschichte zum Thema Nachdenkliches

von  Jorge

Haare auf den Zähnen

Der Friseur ist nicht nur der rechte Fachmann für das Haupthaar.
Er kümmert sich auch gerade bei älteren Männern um Haare in den Ohren , der Nase und begradigt übermäßigen Haarwuchs der Augenbrauen.
Wer ist aber zuständig für die Haare auf den Zähnen?
Der Hausarzt zuckt mit den Schultern und verweist auf die mangelnde Bereitschaft der Krankenkassen, solche Leistungen zu bezahlen.
Die Zahnärzte betrachten dieses Anliegen als neue Erwerbsquelle und bieten ab sofort solches als IGEL-Leistungen an.
Die Haartherapeuten erfinden angesichts solcher Bedürfnisse neue Seminare.
Die Pharmaindustrie … - na Sie wissen schon.


Anmerkung von Jorge:

Bei einer "Vokuhila" können die hinteren langen sogar einen Dauerbrechreiz auslösen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (23.04.14)
Hm... Zahnseide hilft da wohl kaum... wohl eher Zahnstahlwolle... also helfen die Krupps!

 Jorge meinte dazu am 23.04.14:
Hallo Trekan, bei deinen Putzvorschlägen stellen sich mir die Haare an den kräftigen Unterarmen auf.
Dann lieber die neue japanische Zahnseide mit dem Schmirgeleffekt.
LG Jorge
Graeculus (69)
(23.04.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 23.04.14:
Hallo Graeculus, wer Haare auf den Zähnen beschreibt und dabei seiner Fantasie folgt, dem fallen auch Dutzende andere Metapher ein als ein schlichtes Frisiergerät.
Heitere Grüße
Jorge
gaby.merci (61)
(23.04.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge schrieb daraufhin am 24.04.14:
Ich habe einen Friseur in unserer Stadt, einer der elegantesten und attraktivsten homosexuellen Friseure der Welt, da lohnt es sich sogar nur eine Stunde ihn zu beobachten. Dem werde ich mal nächstens das Problem antragen.
Dir, Gaby recht herzlichen Dank für die Beachtung und Würdigung dieses kleinen Textes.
LG ohne Haare auf den Zähnen
Jorge
Avka (55)
(23.04.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
gaby.merci (61) äußerte darauf am 24.04.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge ergänzte dazu am 24.04.14:
Ich danke der Zahnhaarforscherin Avka für die sorgsame Tiefenforschung. Jetzt gucke ich erst mal in neuen Restaurants, ob Gäste Haare in den Zähnen haben.
Nachtgrüße
Jorge

 Ganna (24.04.14)
....Danke für den Denkanstoß...tatsächlich lässt sich sicherlich Kapital drausschlagen...

LG Ganna

 Jorge meinte dazu am 24.04.14:
So mit "Haare weg in 21 Tagen - oder Sie bekommen Ihr Geld zurück". "96 % unserer Kunden sind zufrieden und benutzen es immer wieder"

LG Jorge

 AZU20 (24.04.14)
Du hast es auf den Punkt gebracht. Jetzt springt die Pharmaindustrie sicher an. LG

 Jorge meinte dazu am 24.04.14:
Da kann ich auf meine alten Tage noch richtig Gewinne einfahren
LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram