Liebeslicht

Erlebnisgedicht zum Thema Du und Ich

von  susidie

Streichst dein Lachen
über mein Gesicht

pflückst mir Silben
von den Lippen

trinkst mein Glück
aus vollen Gläsern

küsst mir Sinne
in die Haut

zärtlich blickt mein Auge
deine Liebe
wie mein Licht

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Anne (56)
(25.04.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 25.04.14:
Anne, dir lieben Dank. Es freut mich sehr, dass ich dir was ins Wochenende mitgeben kann. Ein besonders Schönes wünsche ich dir, mit lieben Grüßen von Su :)
Avka (55)
(25.04.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie antwortete darauf am 25.04.14:
Liebe Marie, das musste einfach mal wieder sein. Ich habe das Gefühl, es wird immer finsterer, so ein Liebeslicht erhellt die Tage enorm. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar und die **. Dir ein strahlendes Wochenende mit lieben Gruß von Su :)
janna (66)
(25.04.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie schrieb daraufhin am 25.04.14:
Das freut mich sehr, Janna. Vielen Dank.
Ein strahlendes Wochenende wünsche ich dir.
Liebe Grüße von Su :)
Winfried (86)
(25.04.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie äußerte darauf am 25.04.14:
Vielen Dank für deine lobenden Worte. Über das erspüren freue ich mich besonders. Liebe Grüße von Su :)

 AZU20 (25.04.14)
Das ist sehr schön. LG

 susidie ergänzte dazu am 25.04.14:
Danke Armin, freut mich, dass es dir gefällt.
Liebe Grüße von Su :)

 EkkehartMittelberg (25.04.14)
Man sollte dieses Liebeslicht behutsam abschirmen, damit seine Schönheit nicht erlischt.

Liebe Grüße
Ekki

 susidie meinte dazu am 25.04.14:
In sanftem Licht sehe ich deinen Kommentar, lieber Ekki. Und gebe dir recht. Die Prota tut ihr Bestes :)
Liebe Grüße von Su :)

 SapphoSonne (25.04.14)
Mit dem Licht ist es wie mit der Liebe. Wenn man es nährt und sorgsam hütet, erlischt es nicht.
LG Sappho

 susidie meinte dazu am 25.04.14:
Immer schön drauf aufpassen, auch wenn es manchmal Schatten wirft:) Danke, liebe Sappho und herzlichen Gruß zu dir.
LancealostDream (49)
(25.04.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 25.04.14:
Mit Freuden lese ich das, untertänigste und lichtspendende Grüße Sir Lance, Su :)

 Didi.Costaire (25.04.14)
Schön!
Liebe Grüße, Dirk

 susidie meinte dazu am 25.04.14:
Kurz und knapp - DD - Danke Dirk !
Lieben Gruß zurück von Su :)

 Fuchsiberlin (25.04.14)
Sehr gefühlvoll, mit Zärtlichkeit gewebt. Ohne kitschig zu wirken. Ganz im Gegenteil. Die Bilder finde ich wunderschön.

Liebe Grüsse
Jörg

 susidie meinte dazu am 25.04.14:
Vielen Dank Jörg. Liebesgedichte wandeln ja oft in der Kitschmasse mit. Freut mich, wenn es hier "ohne" gelungen scheint. Lieben Gruß von Su :)

 TassoTuwas (26.04.14)
Hallo Su,
so ein Liebeslicht fürchtet die finsterste Nacht nicht.
Sehr, sehr schön.
Liebe Grüße TT

 susidie meinte dazu am 26.04.14:
Oh fürchte dich nicht TT, der Sternenhimmel erhellt hier gerade jegliche Finsternis :) Vielen Dank und lieben Gruß zu dir :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram