Kein Zurück

Text zum Thema Allzu Menschliches

von  Strange-glow-in-the-sky

Wir wollen alle zum Alten zurück, vergessen dabei aber schnell, dass das Neue bereits zu weit vorangeschritten ist, um es rückgänging zu machen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 kein-belag (02.05.14)
...ach und könnt ich doch, nur ein einz'ges mal, die (H)U(h)ren zurück dreh'n....


Toller Text, echt fantastisch :) 10.000 Likes!
(Kommentar korrigiert am 02.05.2014)

 Strange-glow-in-the-sky meinte dazu am 05.05.14:
Die ursprüngliche Antwort wurde am 05.05.2014 von Strange-glow-in-the-sky wieder zurückgenommen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram