Am Anfang

Gedanke zum Thema Nonsens

von  Strobelix

Am Anfang war das Wort?
Nein, am Anfang war das "Am"!
Am Ende war ein Ort.

=======
2. Variante - inspiriert durch den Kommentar von Graeculus:

Am Anfang war das Wort?
Nein, am Anfang war das "A"!
Und am Ende war ein Fragezeichen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (30.04.14)
Den Ort kenne ich. Irgendwo auf der flachen Scheibe!
Graeculus (69)
(30.04.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix meinte dazu am 30.04.14:
Kann man so sehen ich habe mich von deinem Kommentar zu einer neuen Variante inspirieren lassen - siehe Text. Viele Grüße, Strobelix
Graeculus (69) antwortete darauf am 30.04.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix schrieb daraufhin am 30.04.14:
Für einen Briten wäre "a" ein Wort, aber er würde wahrscheinlich behaupten, es wäre ein "word"
(Antwort korrigiert am 30.04.2014)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram