re-inspiration

Text

von  Diablesse

sie liegt geöffnet auf dem schreibtisch, wie lang schon nicht mehr. rot, wie gewohnt, trotz chemie. ob ich öko-lungenkrebs bekomme oder chemo? who cares. an der viel befahrerenen straße schmeckt luft sowieso nie wie im winter. weiß gefärbt erinnert sie zumindest an lagerfeuer und jugend.
nur noch wenige exemplare ihres inhalts sind geblieben. drei, um genau zu sein. fragen der sphärischen und hyperbolischen trigonometrie schießen in meinen kopf. griffbereit sind nicht die antworten dazu, sondern das feuerzeug.
im rauch liegt nicht erinnerung, wir lesen die zukunft darin. dabei verpassen wir es, in dem moment zu leben und unsere lungen mit mehr als luft zu füllen. ja, rauchen ist prozess. die damit verknüpften gründe und meinungen wandeln sich, wie auch wir nie wieder dieselben sein werden, niemals.


Anmerkung von Diablesse:

(Vlt mehr als ein Antwortkommentar. Sept. '13)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Ascheregen (30)
(15.05.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram