Mehr als nur nackt

Text zum Thema Abschied

von  Strange-glow-in-the-sky

Ich lege meinen Waffen ab,
Mache mich nackt vor dir,
Enthülle mehr als nur nackte Haut,
Zeige dir Narben auf meiner weissen Haut,
die mit jedem deiner Worte aufreißen und wieder bluten.

Meine Worte dringen nicht mehr an dein Ohr.
Du willst nicht kapitulieren- in meinem Kopf.

Und ich liebe diesen Schmerz, die Schnitte in meiner Haut, muss mich immer wieder damit auseinandersetzen,
das Blut sehen und schmecken, riechen...

Selbst wenn ich vor dir stünde-jetzt- genau jetzt in diesem Augenblick... du würdest mich strafen, verletzen..
DU würdest tiefer schneiden als je zuvor und dich daran ergötzen zu sehen, wie ich langsam vergehe...

...und ich würde es lieben dich dabei zu sehen, wie du dich langsam vorn überbeugst, um mir langsam, aber bestimmt mit deinen Händen den letzten Hauch Leben zu nehmen.
Nicht, um mich von deiner Qual zu erlösen, sondern weil du das Gefühl liebst, endlich gesiegt zu haben.

Glaubst du wirklich, es fiele dir so leicht?


Anmerkung von Strange-glow-in-the-sky:

Ich weiß. Du hast Spaß daran.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram