erschütternd.

Epos zum Thema Weltuntergang/ Endzeit

von  nihil

Das Scheusal aus Bruchsal bläst Trübsal.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Metulskie (32)
(13.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 nihil meinte dazu am 13.09.14:
Saunieren ist schlecht für Asthmatiker.
Aber Du kennst Bruchsal, das rechne ich Dir hoch an.
Metulskie (32) antwortete darauf am 13.09.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 nihil schrieb daraufhin am 14.09.14:
Heidelberg ist öde. Da gibt's wahrscheinlich nicht mal Saunas (Saunen? Saunae? Saunasse?)
Bis auf einen kleinen Club (dessen Namen ich nicht mehr weiß) ist HD ein kleines, verschlafenes Provinzstädtchen. MA find ich da schon cooler.
K-rin (39)
(07.03.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess (07.03.18)
Kolossal prägt diese Mühsal sein Schicksal.
:-)
Graeculus (69)
(16.06.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram