Gedanke

Text zum Thema Familie

von  Strange-glow-in-the-sky

Manchmal bin ich traurig nicht wieder an diesen Punkt zurückzukommen, wo noch alles in Ordnung war. Und dann denke ich nach und fange an zu weinen, weil die schönsten Momente in der Vergangenheit liegen und ich sie nicht mehr herbeirufen kann. Es ist schwer zu ertragen, dass wir uns immer weiter entfernen bis wir uns irgendwann gar nicht mehr erreichen werden...


Anmerkung von Strange-glow-in-the-sky:

Kein Zusammenhalt mehr. Nur noch Missgunst...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Augustus (22.05.14)
"Und dann denke ich nach und fange an zu weinen, weil die schönsten Momente in der Vergangenheit liegen und ich sie nicht mehr herbeirufen kann."

Geistig wohl, und weil sie schön waren, weinen wir. Die Protagonistin spürt eine Veränderung in der alten Konstellation, sie nimmt wahr, dass sich eine neue Konstellation aus der alten herausbildet, vor der sie zurückbebt, weil sich die alte in sie hineingebrannt hat, die sie weder loslassen möchte noch kann.

Gruß,
Augustus
(Kommentar korrigiert am 22.05.2014)

 Bohemien (30.10.14)
ja das ist leider war..aber wenigstens durfte man auch die zeit erleben, in der es noch stimmte.
lg bo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram