Das Kreuz mit dem Kreuz

Text zum Thema Glaube

von  Rudolf

Für einen Christen ist es eine Ehre, ans Kreuz geschlagen zu werden.


Anmerkung von Rudolf:

Wir dürfen wieder ankreuzen. Paradox ist, dass die mit dem "C" christliche Werte und die mit den christlichen Werten den Glauben verachten.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (24.05.14)
Immer ruhig bleiben. Die Römer sind zum Glück ja schon wech!

 Rudolf meinte dazu am 25.05.14:
Das Schauerige ist bloß, dass sich seit jener Zeit nicht viel geändert hat. Noch immer werden Unschuldige ans Kreuz genagelt - täglich und, wo Du hinsiehst.

 TrekanBelluvitsh antwortete darauf am 26.05.14:
Das geht aber auch gut ohne Christentum oder Religion überhaupt... Aber ich rege mich schon wieder auf...
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram