ding der unmögichkeit

Liebesbrief

von  Waschenin

ich finde es merkwürdig dass die grössten kriegsgegner in den höchsten rängen des militärs sitzen. vielleicht weil sie wissen wie angeschossene menschen aussehen. wie geplatzte kürbisse nämlich. andererseits haben althippies wie die grünen kein problem damit militärische einsätze wie in kosovo zum beispiel zu unterstützen.
scheint so als wäre das militär die letzte moralische instanz. nicht die kirche sondern das militär.
ich lebe schon in nordamerika seit ein paar jahren. das heisst mit menschen die nicht wissen was es heisst beim bund gedient zu haben. das hat nichts damit zu tun dass ich nostalgisch auf meine eigene dienstzeit zurückblicke. aber die menschlichen qualitäten liegen ganz sicher in der der untersten schublade. ein hoch auf die militärische kultur.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

B-Site (30)
(24.05.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram