Du

Kurzgedicht

von  WortGewaltig

das du
das ich
das wir
das ja

das und das
dies und jenes
immer wieder
wieder du

wieder da
du und ich
du da
hier und jetzt
und für immer

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

BellisParennis (49)
(25.05.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 WortGewaltig meinte dazu am 25.05.14:
einfach Danke für Kommi und *

 WortGewaltig antwortete darauf am 26.05.14:
Man weiß es nie vorher. Ich hoffe das es jeder einmal findet. Ist doch nicht zu viel verlangt. LG Uwe
Graeculus (69)
(25.05.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 WortGewaltig schrieb daraufhin am 26.05.14:
Es wäre schön wenn es für immer wäre. Manchmal bin sogar ich Optimist und vergesse den Melancholiker und verdränge den Realist. LG

 TrekanBelluvitsh (26.05.14)
Um ehrlich zu sein, finde ich, dass man diesen Text, je nach Stimmung, als Himmel oder Hölle betrachten kann.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram