Undercover

Gedicht zum Thema Veränderung

von  Irma

Ich bin unterwegs in geheimer Mission,
muss dich observieren. Zu lange schon:

Ermittelt, gesammelt und ausspioniert,
gewartet, geschrieben und fotografiert,
ein Annähern täglich vergeblich probiert
und immer nur wenig, sehr wenig riskiert.

Jetzt reicht’s! - Ich hab es satt,
mich länger unsichtbar zu machen;
das Spiel wird mir zu dumm.

Drum soll es endlich krachen,
ich lass die Bombe plat-

zen. -

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

P. Rofan (44)
(07.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 07.06.14:
Ja, ich habe nur auf den Besuch meines Dealers gewartet. Danke, Aron, für die Antidepressiva! LG IM Irma

 Jorge antwortete darauf am 07.06.14:
Nun ist sie wieder Over Cover. Das freut mich aber.
LG
Jorge

 Irma schrieb daraufhin am 10.06.14:
Und ich freue mich über deine Freude, Jorge! Lieben Dank und Gruß, Irma

 EkkehartMittelberg (08.06.14)
So mancher Autor ist undercover unterwegs. Wie wohl tut es ihm, wenn er endlcih die Bombe platzen lassen kann, egal, was an Kommentaren folgt.

Liebe Grüße
Ekki

 Irma äußerte darauf am 10.06.14:
Oh Ekki, willst du etwa auch eine Bombe platzen lassen? Ich warte gespannt! ) LG und Dank, Irma
gaby.merci (61)
(13.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma ergänzte dazu am 16.06.14:
Oh ja! ) Aber ich werde die Sache jetzt doch etwas unbestimmter gestalten. Danke dir ganz herzlich für die Doppelbesternung! LG Irma
LottaManguetti (59)
(07.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 09.01.15:
Nee, Lotta. Meine Bombe ist auch schon älter, aber doch nicht aus dem Weltkrieg! Umso mehr freue ich mich, dass du sie ausgegraben hast und sie gezündet hat *buuumm*. Geheime Grüße, Irma
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram