x= unbekannter Faktor

Skizze zum Thema Erziehung

von  DanceWith1Life

wenn ich also eins und eins zusammenzähle
ergibt das äusserlich zwei und innerlich mich.


Herr Lehrer, ich glaube da stimmt was nicht.

( eine der grossern Herausforderungen für Zeitreisende war es, erst mal herauszufinden, in welcher Zeit sie sich gerade befinden)
Beziehungen sind  da nicht anders.

 Stomp.live

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Perry (30.07.14)
Hallo Dance ...,
ich greife mir mal eine "Skizze" heraus.
Mathematik bzw. das Kleine Einmaleins eignen sich nicht besonders, innere Erkenntnisse zu erlangen. :)
Obwohl 1 + 1 auch mal 3 ergeben kann.
LG
Manfred

 DanceWith1Life meinte dazu am 05.08.14:
Ich hab ja keine Ahnung, ob es für "innere Erkenntnisse" bereits einen Eignungstest gibt, obwohl das zum Schutz der Kinder bisweilen angebracht wäre. Mir kommt es bisweilen so vor, als wären die derzeitigen Ausbildungen für "pädagogische oder soziale Berufe" erneuerungs- bzw. umorientierungsbedürftig .
(Antwort korrigiert am 05.08.2014)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram