Wie vieles wurde am Meer ins Meer gesprochen

Gedanke zum Thema Meer

von  Jorge

Wie vieles wurde am Meer ins Meer gesprochen.
Ich glaube, deshalb schwappt es eines Tages auch an Worten über und die Wellen waschen selbst Ungesagtes aus der Brandung.


Anmerkung von Jorge:

Vor 6 Tagen schrieb FRP einen Text, der mich zu diesem Gedanken anregte.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 susidie (12.06.14)
Ein wunderbarer Gedanke.
Ich bin da gerne, jeden Tag wieder, beteiligt.
Meeresrauschenwellengrüsse von Su :)

 Jorge meinte dazu am 13.06.14:
Ganz lieben Dank Su für deine Doppelklicke.
Mit Zeit Verschiebung schiebe ich deine Meeresrauschenwellengrüsse zurück.
LG Jorge

 FRP (12.06.14)
Schön, wenn ich andere zu Gedanken anrege - der Deine hier gefällt mir. Ich gebe aber nun wieder grünes Licht: Wer immer hinfüro etwas über das (egal, welches) Meer schreiben möchte, kann dies auch wieder einfach oder mehrfach in der Rubrik Meer-Fach ohne Erwähnung meiner dazu hintreibenden Texte unterfangen. Dies gebietet die Vielfalt an Wellen und Strömungen.

 Jorge antwortete darauf am 13.06.14:
Gracias für die wellige Auflassung.
Dann lass ichs einfach strömen.
LG Jorge

 TrekanBelluvitsh (13.06.14)
Na, manchmal ist ja nicht verkehrt, wenn Worte ins Wasser fallen...

 Jorge schrieb daraufhin am 13.06.14:
Da hast du recht Trekan.
Danke fürs Vorbeischauen.
LG Jorge
BabetteDalüge (67)
(13.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge äußerte darauf am 13.06.14:
Bei der nächsten Meereswahl stimme ich für die Meeresmüllvermeidungspartei, Babette.
LG Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram