Im SPAM ist das Beste was mir jemals widerfuhr

Innerer Monolog zum Thema Internet

von  Jorge

Was bin ich nur für ein Ignorant und Tollpatsch, dass ich meine SPAM Nachrichten fast täglich ungelesen lösche?
Ganz vertrauensvoll wird mir mit Name und Vorname dreimal zum Gewinn eines Mercedes Benz gratuliert. Ein anderer stellt mir nur in Aussicht, einen Brabus Smart Cabrio im Wert von 30.000 Euro zu gewinnen.
Uhrentester bitten mich, ihre Zeitmesser anzulegen.
Die tollen Urlaubsangebote machen mich schwindelig und erzeugen ein wohltuendes Fernweh.
Meine Lieblingsinsel für nur 222 € - da werde ich sicher schwach.
Unglaublich viele Sexy Frauen sind an mir interessiert, wollen zunächst nur Email Kontakt  und später sicher mehr.
Gutscheine und Belohnungen soll ich sofort einlösen.
Hinzu kommen Jobangebote von zu Hause aus mit unglaublichen Verdienstmöglichkeiten.
Ein anderer bietet mir eine turnusgemäße Tarifüberprüfung an. Das zeigt mir, welche unverbrüchliche Freundschaft ich im WEB genieße.
Die übermittelten Pincodes für die 300 € Geschenke, zeigen mir auch, wie ernst es die Anbieter mit mir meinen.
Hinzu kommen Gratiseinkäufe im Supermarkt und im Outlet.

Ja, bin ich denn von allen guten Geistern verlassen, dass ich so etwas ignoriere?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (20.06.14)
Gut so, denn sonst wärst Du hier längst nicht mehr aktiv. LG

 Jorge meinte dazu am 20.06.14:
Vielen Dank Armin für deinen Wochenendbesuch und liebe Grüße in deinen KV-Postkasten
Jorge
gaby.merci (61)
(20.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 20.06.14:
Vielen Dank Gaby oder gaby.merci

Doppelt , wegen des angenehmen Doppelklicks.

saludos
Jorge

 TrekanBelluvitsh (20.06.14)
Damit du auch mal was von  SPAM hast...

 Jorge schrieb daraufhin am 20.06.14:
Danke für den erheiternden Link zu Monty Pythons SPAM.
Herzliche Grüße
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram