Hier und Jetzt

Text zum Thema Liebe und Hoffnung

von  Strange-glow-in-the-sky

Ich will,
Dass wir uns das alles so behalten und ich mit jedem erneuten Kuss das in dir sehe, was sich heute in deinen Augen spiegelt.

Ich wünsche mir,
Dass wir uns noch in Jahren so begegnen wie wir es heute tun, ich meinen Arm um dich legen kann und noch immer spüre was sich heute in mir regt.

Ich möchte deine Lippen noch genauso auf meinen spüren, wenn wir in ein paar Jahren auf die heutigen Bilder zurückblicken und wir von stolz behaupten können: Wir haben auch all das zusammen geschafft.

Und wenn ich erneut diesen Kloß in meinem Hals spüre, möchte ich dich an meiner Seite wissen und das du meine Tränen so trocknest, noch immer, wie im Hier und Jetzt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram