Konsequenz

Aphorismus zum Thema Erkenntnis

von  WortGewaltig

Das Scheitern ist bei jeder Handlung eine Option, die es in Betracht zu ziehen gilt.


Anmerkung von WortGewaltig:

Ist eigentlich so logisch das es das schon geben müsste. Wenn es jemand findet bitte Bescheid sagen. Ich hab es bei Google so nicht gefunden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(28.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 WortGewaltig meinte dazu am 28.06.14:
Es gibt erschreckend viele Menschen die ein Scheitern nicht mit einbeziehen Geaculus. Dann gibt's es keinen Plan B und das ist meiner Meinung nach so tragisch wie vermeidbar. Darauf bezog sich der Gedanke. LG

 TrekanBelluvitsh (28.06.14)
Im Sommer 1914 hätten dir in Europa viele Staatslenker widersprochen...

 WortGewaltig antwortete darauf am 28.06.14:
Das sagt viel über die handelnden Personen aus Trekan, die Konsequenzen spüren wir heute noch. LG Uwe
BabetteDalüge (67)
(28.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
holzköpfchen (31)
(29.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 WortGewaltig schrieb daraufhin am 29.06.14:
Hallo Holzköpfchen, so ein Apho kann ja auch eine Maxime sein. Dafür passt es noch. Das Komma hab ich eingefügt. LG Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram