Es reicht....

Brief zum Thema Liebe, lieben

von  WortGewaltig

es reicht……

Ich habe vorhin mit dir gesprochen. Nein, du warst nicht da. Das braucht es nicht. Ich weiß was du antworten wirst. Ich weiß was du mich fragen würdest. Ich kenne sogar dein Gesicht, deinen Ausdruck bei deinen Worten. Dein Auflachen wenn ich von Liebe reden würde. Von Liebe redet man nicht. Man liebt und lebt sie aber man redet nicht darüber. Du schaust schelmisch dabei. Auffordernd. Herausfordernd. Mir direkt in die Augen. Ich halte deinem Blick stand. Wir überlassen den anderen das Reden und blicken uns einfach an. Das reicht, mir und dir.
Ich habe vorhin an dich gedacht. Ich hab Wolken gezählt. Wir haben uns darüber gestritten was eine Ente sein könnte und was der Schwan. Du hast wie immer gewonnen und dann haben wir gelacht. Es hat dabei geregnet. Die Tropfen sind wie Tränen über dein Gesicht gelaufen. Ich habe sie dir weggeküsst und wir haben weiter im Gras gelegen. Das reicht, mir und dir.
Ich habe vorhin von dir geträumt. Einer dieser Träume die man festhalten möchte. Aus denen man aufwacht und denen der Schluss fehlt. Immer ist irgendetwas offen. Immer fehlt etwas. Im Moment weiß ich aber was fehlt. Du. Das ist es wohl was man vermissen nennt. Du sagst auch das du mich vermisst. Dann ist vermissen doppelt schön. Mit diesem Gedanken bin ich wieder eingeschlafen. Dieses Wissen, das reicht, mir und dir.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

B-Site (30)
(03.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 WortGewaltig meinte dazu am 04.07.14:
Die Empfehlung deines Dad hat mir sehr viel bedeutet. Sie hat mich meinen eigenen Stil, der auch schon vorher rudimentär vorhanden war, deutlich gemacht. Wir hatten einen schwierigen Start aber es wurde für mich zumindestens sehr bereichernd. Ich vermisse ihn. LG Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram