bürostadt (Senryu/Haiku)

Senryu zum Thema Einsamkeit

von  BeBa

bürostadt
durchs offene fenster
vogelstimmen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

B-Site (30)
(05.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa meinte dazu am 06.07.14:
Lb. B-Site,

so ist es. Zumindest bleibt noch ein Stück Natur übrig. ;)

Die Bürostadt Niederrad ist schon sehr kalt, sehr steril.

LG
BeBa

 TrekanBelluvitsh (05.07.14)
Überall gibt es Dinge die wirklich sind - und welche, die es nicht sind!

 BeBa antwortete darauf am 06.07.14:
Lb. TrekanBelluvitsh,

die Vogelstimmen sind wirklich. ;) Die Bürostadt als solche wirkt allerdings in der Tat sehr unwirklich!

LG
BeBa
Fabi (50)
(22.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa schrieb daraufhin am 23.09.14:
Lb. Fabi,

danke dir für dein Lob. Freut mich, dass dir die wenigen Worte gefallen.

LG
BeBa
Fabi (50) äußerte darauf am 23.09.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa ergänzte dazu am 23.09.14:
Danke dir, lb. Fabi. Das Buch habe ich auch.

Ich beschäftige mich auch schon recht lang mit Haiku/Senryu und bin Mitglied der Deutschen Haikugesellschaft.

LG
BeBa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram