Kusserinnerungen

Gedichtgedicht

von  WortGewaltig

wir küssen uns
ganz inniglich
eng umschlungen
liderlich

unsere Lippen berühren sich
näher zusammen geht es nicht
kein Blatt Papier dazwischen
ein Kuss als ein Vergissmeinnicht

der Abschiedskuss
zerreißt mein Herz
zum Nimmerwiedersehen
ein letzter, süßer Schmerz


Anmerkung von WortGewaltig:

zum Welttag des Kusses

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Fuchsiberlin (06.07.14)
der Abschiedskuss
zerreißt mein Herz
zum Nimmerwiedersehen
ein letzter, süßer Schmerz

Kann ein solcher Schmerz als "süß" empfunden werden? Der zudem einem noch das "Herz zerreißt"?
Schmerz=Süß? Entschuldige bitte, aber das kann ich weder verstehen noch nachempfinden.
"Süßer Schmerz", dies klingt wie "saure Liebe" ...

Mehr fällt mir dazu spontan nicht ein.

Liebe Grüße
Fuchsi

 WortGewaltig meinte dazu am 06.07.14:
Hallo Jörg, wenn man einen Kuss als süß ansieht und ein Abschied als Schmerz ist ein solcher ein süßer Schmerz. Ich kenne solche Küsse und kann sie nachempfinden. LG Uwe
janna (66)
(06.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram