tratschen

Kurzgedicht

von  niemand

dreht sich doch
manche halbwahrheit
in zusammengesteckten köpfen
drängt richtung mund
springt schwindelfrei von den lippen
klatsch!
gegen den boden
der tatsachen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (08.07.14)
Endlich weiß ich, wo der Begriff 'Klatsch' herkommt!

 niemand meinte dazu am 08.07.14:
;-)))))))) könnte doch so sein ... Mit herzlichen Grüßen,
Irene
B-Site (30)
(08.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Pocahontas (54)
(08.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand antwortete darauf am 09.07.14:
Dankeschön, liebe Sigrun
mit herzlichen Grüßen zurück, Irene

 Kontrastspiegelung (09.07.14)
ich find´s cool, aber muss die klammer mit der fragezeichen unbedingt mit vorhanden sein? naja, nicht jeder tratsch ist schwindelfrei. so im nachhinein überlegt. finde halt nur dass das gedicht mit "schwindelfrei" ohne klammer und fragezeichen provozierender wäre.

lg, konti

 niemand schrieb daraufhin am 09.07.14:
Ich habe auch schon hin und her überlegt ...
Ich machs mal weg - zurück setzen kann ich es immer noch Dankeschön! und herzliche Grüße, Irene
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram