Rosa

Drabble zum Thema Liebe, lieben

von  Regina

Dieser Text gehört zum Projekt    Drabbles
Ein verwilderter Garten umgab das Anwesen. Aber er bahnte sich mit einer Heckenschere einen Pfad durch das Gestrüpp und betrat das Hauptgebäude. Schließlich gelangte er ins obere Stockwerk und öffnete eine Tür. Dort an der Wand hing ein Kalender aus dem Jahr 1914. Eine Greisin schlief in einem Sessel, ihr Haar fiel in schlohweißen Locken bis zu ihren Fußknöcheln hinab. Soeben wachte sie auf und er bemerkte die Verletzung an ihrem Zeigefinger, die von der Injektionsnadel herrührte, die auf dem Boden lag. „Dann sind Sie Rosa Dorn“, sprach er. „Ja“, antwortete sie, „Warum hast du mich so lange schlafen lassen?“

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(11.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Regina meinte dazu am 11.07.14:
Wer hat Märchenfiguren je bedauert? Schließlich feierten sie ein Hochzeitsfest und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
Graeculus (69) antwortete darauf am 11.07.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Regina schrieb daraufhin am 11.07.14:
Ob man sie bedauern soll? Nein, der Traumprinz ist gekommen. Warum hat er sie so lange schlafen lassen? Erhat die Heckenschere erst kürzlich erworben.
chichi† (80)
(11.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Regina äußerte darauf am 11.07.14:
Danke, die nächsten hundert Jahre sind gelaufen.

 Regina ergänzte dazu am 11.07.14:
Danke, die nächsten hundert Jahre sind gelaufen.

 Regina meinte dazu am 11.07.14:
Danke, die nächsten hundert Jahre sind gelaufen.

 Regina meinte dazu am 11.07.14:
Danke, die nächsten hundert Jahre sind gelaufen.

 Regina meinte dazu am 11.07.14:
Danke, die nächsten hundert Jahre sind gelaufen.

 Regina meinte dazu am 11.07.14:
Danke, die nächsten hundert Jahre sind gelaufen.

 Regina meinte dazu am 11.07.14:
Danke, die nächsten hundert Jahre sind gelaufen.

 Jorge meinte dazu am 11.07.14:
Dein Drabble zu Dornröschen gefällt mir. Gerdas gereimte Kommentaranmerkung ist SPITZE !!!
LG Jorge
chichi† (80) meinte dazu am 12.07.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
gaby.merci (61)
(11.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Regina meinte dazu am 11.07.14:
Glaubst du nicht, dass man beim Schlafen altert? Und dass die Haare nicht wachsen?
(Antwort korrigiert am 11.07.2014)
gaby.merci (61) meinte dazu am 11.07.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram