Fleiß ist der Motor.

Innerer Monolog zum Thema Denken und Fühlen

von  franky

*

Fleiß ist der Motor einer positiven Kraft,
sie bringt uns voran und bereitet den Boden für fruchtbare Trends.
Es ist keine Schule für Aussteiger.
Bleiben wir ständig am Limit und sprengen die Grenzen zu dem Unerreichten. 

Fernsehen und Filme fressen unsere Kostbare Zeit, sie gaukeln Hirngespinste vor, die andere in einem Hinterstübchen zusammengebraut haben.

Wenn man mal beobachtet hat, was die Sogenannten Filme für unsere Kitts für einen Stuss verbreiten, die dann von der Jugend nicht selten Eins zu Eins übernommen werden. 
Sprache und Geräusche vermitteln nicht gerade hohe Kunst.   

Es hagelt nur so von Flüchen, die auch mal unter die Gürtellinie gehen können.
„Matter Facker“   

Ständig wird gekämpft und vernichtet, an statt was aufzubauen und zu gewinnen.

Möchte nicht in Abrede stellen, dass es auch unter anderem gute Filme und Lehrreiche Spiele gibt.

*
© by F. J. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(22.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
holzköpfchen (31)
(22.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
BabetteDalüge (67)
(23.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Regina (23.07.14)
Sicherlich gibt es auch gute Filme, aber brutale Krimi- und Kampffilme sind allenthalben an der Tagesordnung, und es fehlt der Jugend an Anleitung zu sinnvollen Alternativen in der Freizeit.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram