Gretchenfrage

Aphorismus zum Thema Nacht

von  Ephemere

Die Nacht ist noch jung - aber Du?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (23.07.14)
Man ist immer so alt, wie die anderen einen schätzen. Ist dem nicht so, ist man tot!

 Ephemere meinte dazu am 01.08.14:
Dazu gäbe es auch zu sagen  1982

Bisher hat aber glaube ich noch keiner die Doppelbödigkeit im Text errochen, aufgrund derer es "Gretchen"-Frage heißt...
(Antwort korrigiert am 01.08.2014)
Graeculus (69)
(23.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vessel (08.09.15)
es ist ja viel mehr eine grätschenfrage: wann machst du sie?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram