Ein ganzer Kerl

Groteske zum Thema Bahnhof

von  LotharAtzert

Im großen Ganzen bin ich ein eher durchschnittlicher Typ, aber im kleinen Halben - da steh' ich meinen Mann!

.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(29.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 29.07.14:
Gerade hat er dier Abseitsfalle der Nationalelf auf'm Bahnhofsklo diskutiert.

 niemand (29.07.14)
Ein gutes (Gedanken)Wortspiel mit herzlichen grüßen,
niemand

 LotharAtzert antwortete darauf am 29.07.14:
Danke
Sei auch lieb gegrüß
Lothar

 TrekanBelluvitsh (29.07.14)
Das wäre eine gute Idee - nur leider bist du mit dem Thema erzkonservativ in die Klischeekiste geschliddert: Natürlich, im Bahnhof sitzen die Trinker! *kopfschüttel*

Da stellt sich mir die Frage, ob das nur ein Zufall ist, oder du das Problem Alkohol wirklich verstanden hast...

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 29.07.14:
Ich versteh nur Bahnhof. Graeculus kam vorbei und hat einen ausgegeben, da sag ich doch nicht nein ...
(Antwort korrigiert am 29.07.2014)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram