Kleckerburg

Kurzprosa zum Thema Alles und Nichts...

von  Mondsichel

All meine Gefühle in meine Hände genommen, wie Sand rinnen sie herab ins Meer der Gedanken. Vergehend im Rauschen und der Bewegung der Wellen, um sich am Ufer neuer Möglichkeiten zu sammeln.

Von Fingerspitzen sacht berührt und aufgenommen, in neuer Dichte, neuer Form erwacht. Lass die Tropfen rinnen und niedersinken, um meiner innersten Welt eine Burg zu bauen. Mit vielen Türmen aus Hoffnung und Sehnsucht, mit einem Graben aus Melancholie und Traurigkeit. Mit einem Wall aus Ablehnung und Hass und vielen Erkern aus Angst und Leidenschaft.

Immer mehr tropft das Begehren herab, auf meine Burg erbaut aus neuer Kraft. Und wenn die Verzweiflung die Pracht ereilt, sie sinken lässt im Wellentanz der Zeit, sind meine Hände schon bereit eine neue Burg zu bauen. Denn Gefühle mögen erkalten, doch nur für eine Sekunde der Unendlichkeit.

Werd nie müde sein mich neu zu erschaffen, mich neu erblühen zu lassen und das zu leben was in mir ist. Was mich zu mir selber macht, egal ob Du mich liebst oder hasst...

(c)by Arcana Moon

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (02.08.14)
Ups, eigentlich wollt eich einschätzen, nicht empfehlen...
Also:
Ich halte den Text "Kleckerburg" für:
schwülstig

Nichts für ungut, ist nur (m)eine Meinung.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram