Zwei Limericks

Limerick zum Thema Allzu Menschliches

von  Karlo

Rocker Limerick

Es hatte ein Rocker zu Leimen
was friedlich und locker zu reimen
Man ist dem Vergehen
beim Reimen gesehen
begegnet mit Anstalt und Heimen


Limbach Limerick

Es hatte Herr Schatten aus Limbach
nen Zaun aber Latten aus Schimbach
Das Holz war geklebt
und innen belebt
Da passte halt hinten und vorne nichts

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (03.08.14)
Der zweite ist amüsant, aber meine Empfehlung gilt für den ersten: locker und gleichzeitig sehr ernsthaft - wirklich gut!

 Karlo meinte dazu am 03.08.14:
Danke liebe BrigitteG, das Lob aus Deinem Munde erfreut mich sehr. Da ich mich im Moment viel mit Schüttelreimen befasse, lasse ich hier und da etwas einfließen. Dein Werk werde ich mir so nach und nach erschließen, was bestimmt großen Spaß machen wird. Liebe Grüße Karlo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram