Ausgedacht

Prosagedicht zum Thema Wahrnehmung

von  Alazán

Ich mach die Augen selten zu: Das ist mal was Anderes. Da sieht man mal was Neues. Man beginnt, sich mal auszudenken. Das nimmt nie ein Ende, oder: Man erinnert sich ja nie genau, wann man dann mal eingeschlafen ist.

Ich mach die Augen häufig auf: Da ist nichts Neues. Man hört auf, zu träumen. Und es ward ausgedacht.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Beaver (41)
(04.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 14.08.14:
Danke

 GillSans (04.08.14)
ich spiel Gedanken aus wenn ich die Augen zu mach...dann öffne ich sie wieder um ein Tor zu schießen.....meine Art zu überleben :)

 Alazán antwortete darauf am 14.08.14:
Ganz genau. Danke
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram