Vom Wesen der Überzeugungskraft

Schüttelreim zum Thema Apokalypse

von  Karlo

Überredet

Kochst du noch länger als ne Weile Bohnen
muss ich dir bei- mit einem Beile wohnen


Überzeugt

Du könntest  komm ich mit dem Beile würgen
doch sollst du nur für mich ne Weile bürgen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(04.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Karlo meinte dazu am 04.08.14:
Auch wenn ich'n Beil habe?? Danke für den Vers mein Lieber! Leider nicht schüttelkonterfähig, hab alles versucht...LGKarlo
Graeculus (69) antwortete darauf am 04.08.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Karlo schrieb daraufhin am 04.08.14:
Oh, das ist ein gutes Paar! Das behalte mal schön und schreibe einfach zwei feine Zeilen mit Titel darüber - fertig ist die Laube.;o)) (vielleicht in der Art, dass das eine zum anderen führt)
Du kannst ja auch noch die einzelnen Silben tauschen. Viele viele Möglichkeiten, mach doch einfach. Viel Spass!! LGkarlo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram