Deklination der Meinung

Drabble zum Thema Sprache/ Sprachen

von  Regina

Dieser Text gehört zum Projekt    Drabbles
Meine Meinung ist eben ganz anders als deine Deinung, die du dir im Laufe der Zeiten gebildet hast. Seine Seinung ist viel weniger durchdacht als ihre Ihrung. Es hat noch keine eigene Seinung, weil es noch zu klein ist. Wir sind der gleichen und nennen das unsere Unserung. Eure Eurung interessiert uns jetzt gerade mal nicht. Schreiben Sie uns doch hierüber Ihre Ihrung, meine Damen und Herren. Schlau hat die ganze Zeit zugehört und registriert, wie man die Meinung dekliniert. Jetzt ist er an der Reihe, etwas zu meinen. Das braucht er sich nicht allzu lange zu überlegen: Schlaue Schlauung.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(09.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Regina meinte dazu am 10.08.14:
Ja, mindestens. Danke fürs Kommentieren.

 Regina antwortete darauf am 10.08.14:
Ja, mindestens. Danke fürs Kommentieren.

 EkkehartMittelberg (09.08.14)
Gelungen! Es ist immer ein Wagnis, seine Seinung gegen die Mehrung der anderen zu stellen.

 Regina schrieb daraufhin am 10.08.14:
Da schlage ich "mehrere Mehrungen" vor, danke fürs lesenund Kommentieren und schönen Sonntag.

 princess (09.08.14)
Hallo Regina,

sehr pfiffig, deine Meinungsgeigung!

Liebe Grüße
princess

 Regina äußerte darauf am 10.08.14:
Oh, du willst die Instrumente einbeziehen: Flötung, Pianisierung, Cellierung, Trompetung usw. Schönen so. und danke für den Besuch.

 Oggy (20.04.19)
Die Seinung der Meinung anschlaulich erklärt!
Ob es eine Fortsetzung zur Erklärung des Unterschieds zwischen Ihrung und Irrung geben wird?

LG,
Oggy
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram