Als ich starb

Anekdote zum Thema Allzu Menschliches

von  kilroy

Als ich starb
war mein Konto im Plus
und ich hatte noch jede
Menge Urlaubstage übrig.

Ich erwachte
schweißgebadet.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

holzköpfchen (31)
(17.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kilroy meinte dazu am 20.08.14:
Vor Jahren starb ein Arbeitskollege tatsächlich kaum eine Woche nach Rentenantritt. Sowas gibt zu denken.

lg

k.

 sandfarben (17.08.14)
Kurz und prägnant ... und der Schauer läuft mir über den Rücken
lg. C.

 kilroy antwortete darauf am 20.08.14:
Regenschauer? ;)

danke & lg

k.

 princess (17.08.14)
Das wäre jetzt wirklich ein sehr blöder Zeitpunkt zum Sterben gewesen. Ist ja noch mal gut gegangen.

Liebe Grüße
princess

 kilroy schrieb daraufhin am 20.08.14:
...aber gerade so...

lg

k.
janna (66)
(17.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kilroy äußerte darauf am 20.08.14:
that can you loud say! ;)

 Jorge (03.09.14)
wunderbar!
LG
Jorge
(Kommentar korrigiert am 03.09.2014)

 kilroy ergänzte dazu am 03.09.14:
Wunderbar ist auch ein leckerer Schokoriegel ;)

lg

k.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram