Mord ist kein Sport

Gedanke zum Thema Aktuelles

von  kilroy

Besser Tore köpfen als Journalisten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(22.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand meinte dazu am 22.08.14:
Na, ja, wenn man Tore nicht nur mit Fußball in Zusammenhang bringt, dann kriegt das Ganze eine andere
Bedeutung. Ich denke, dass man hier auch politische
Narren meinen könnte LG niemand
Graeculus (69) antwortete darauf am 22.08.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand schrieb daraufhin am 22.08.14:
... könnten jedoch eine Art "künstlerische Freiheit" sein, dieses grammatikalisch nicht Korrekte ... muss aber nicht, das stimmt. Im Übrigen: Menschen die andere köpfen,
müssen damit rechnen, dass sie auch mal geköpft
werden könnten.

 kilroy äußerte darauf am 23.08.14:
Klar kam mir dabei auch niemand's Gedanke, aber nur als grammatikalisch inkorrekter Nebeneffekt.

Gestern startete die Bundesligasaison 2014/15. Hab an nix anderes mehr denken können.

 TrekanBelluvitsh (22.08.14)
Aber das ist doch nur Gottes Werk! Grüß Gott, Shalom und Inshalla!

(Ich könnte kotzen! Früher war ich mal MG-Schütze...)

 kilroy ergänzte dazu am 23.08.14:
 
(Antwort korrigiert am 23.08.2014)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram