Er Butter, sie Margarine

Drabble zum Thema Missverständnisse

von  Regina

Dieser Text gehört zum Projekt    Drabbles
„Glaubst du an Buddha?“, fragt der Mann zwischen Tür und Angel, und seine Frau antwortet: „Nein, ich esse ausschließlich Margarine.“ „Ja“, erwidert er, „mein Bruder war auch bei der Marine. Er hat überlebt, aber sie verloren das Schiff.“ „Frischen Fisch gibt es am Freitag erst wieder“, informiert sie ihn. „Was für ein Feiertag ist schon wieder?“ will er wissen. „Es ist Mittwoch“, antwortet sie und er brummt: „Das heißt nicht Schnittloch, sondern Schnittlauch.“ „Rauch ist nicht gesund!“ ermahnt sie, „und zu viel Wein auch nicht.“ „Mein Bein schmerzt nicht“, sagt er, „aber der Kopf.“ „Dann nimm Aspirin, es reicht jetzt.“

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (02.09.14)
"Wo ist das Bier hin?"

 Regina meinte dazu am 04.09.14:
Es ist alle.

 AZU20 (03.09.14)
Hörgeräte wären angebracht. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram