Dreisilbig

Experimenteller Text zum Thema Natur

von  Kleist

Ratternder Hubschrauber überflog gerade einsamen Wandersmann.
Insekten umflattern winzige Blumenpracht.
Herzerquickt betrachtet ruhender Reisender sprießendes Pflanzengrün.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (05.09.14)
wann kommt "Viersilbig"?

kirchturmsspitze: neunundneunzig regensburger schneidermeister.

 Kleist meinte dazu am 06.09.14:
Das war es leider mit dem Experiment.

Ich habe die alle nacheinander weg geschrieben, als ich im Gras nahe dem Kloster, in dem ich untergekommen war, in der Sonne saß.

Wie gesagt: Fühl Dich frei, auch so etwas zu schreiben. "Neunundneunzig regensburger Schneidermeister ..." klingt doch nach einem vielversprechenden Anfang.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram