Drama mit ungewissem Ausgang

Drabble zum Thema Kampf

von  Regina

Dieser Text gehört zum Projekt    Drabbles
„Ich fühle mich manchmal isoliert und finde kaum Kontakte. Meine Beweglichkeit ist eingeschränkt. Aber ich bin das Oberhaupt und muss geschützt werden. Zum Glück steht mir eine sehr flexible und mobile Frau zur Seite. Meine Kleinen schreiten tapfer vorwärts, aber an ihr Ziel kommen sie selten, sie bringen viele Opfer für unsere Sache. Außerdem gibt es noch Helfer, die über alle Hindernisse hinwegspringen und zwei Querdenker, die auf verschiedenen Feldern tätig sind. Gerade tausche ich jetzt den Platz mit einem der Eckpfeiler, das nennt man Rochade. Matt bin ich noch nicht, aber ohne die Dame wird das Spiel äußerst schwierig.“

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

B-Site (30)
(05.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Regina meinte dazu am 05.09.14:
Danke fürs "genial". Ja, er ist es.

 EkkehartMittelberg (05.09.14)
Ohne Dame ist ein Spiel kaum zu gewinnen. Außerhalb des Spielfelds sind die Chancen größer.

LG
Ekki

 TassoTuwas (06.09.14)
Es lebe die Monarchie!!
So gefällt sie.
LG TT

 AZU20 (06.09.14)
Da muiss man schon viel von dem Spiel verstehen. LG

 Oggy (20.04.19)
"The King is a strong piece!" (Reuben Fine)
Bleistift (65)
(23.06.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram