Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
norbertt (14.09.), Fischteig (13.09.), una (07.09.), Smutje (05.09.), Jaika (30.08.), egomone (27.08.), Merlin_von_Stein (24.08.), VogelohneStimme (12.08.), Eule2018 (12.08.), melmis (11.08.), krähe (11.08.), AlexSassland (03.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 675 Autoren* und 90 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.888 Mitglieder und 429.453 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 17.09.2019:
Short Story
Die klassische Short Story hielt in abgewandelte Form unter dem Namen "Kurzgeschichte" Eingang in die deutsche... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Suspekt von Nimbus† (26.06.19)
Recht lang:  Herr Müller und sein Berghof von Viriditas (5237 Worte)
Wenig kommentiert:  Liebe in der Matrix. von EliasRafael (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Mädchen von Hartmut (nur 39 Aufrufe)
alle Short Storys
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Das Spinnennetz der Sappho
von kata
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil hier jeder willkommen ist, der nicht gerade ein totaler Volla*sch ist" (KopfEB)

Masochismus?

Kurzgedicht zum Thema Angst


von Irma

Kräftig spüre ich
jeden
deiner

Schläge.

Immer schneller
schlägst du,
immer heftiger.

Schlage ruhig weiter,
mein Herz.

 
 

Kommentare zu diesem Text


Jorge
Kommentar von Jorge (07.09.2014)
Bei immer heftiger und immer schneller würde ich doch umgehend zum Kardiologen gehen.
LG
Jorge
diesen Kommentar melden
AZU20 meinte dazu am 07.09.2014:
Guter Rat. LG
diese Antwort melden
Irma antwortete darauf am 08.09.2014:
Ob der auch gebrochene Herzen heilen kann? Lieben Dank euch beiden! LG Irma
diese Antwort melden
Annabell
Kommentar von Annabell (07.09.2014)
gefällt mir sehr gut.
LG Annabell
diesen Kommentar melden
Irma schrieb daraufhin am 08.09.2014:
Danke schön, liebe Annabell, das freut mich sehr! LG Irma
diese Antwort melden
EkkehartMittelberg
Kommentar von EkkehartMittelberg (07.09.2014)
Du versiehst Masochismus mit einem Fragezeichen. Der Masochist würde sagen: Schlage ruhig immer heftiger, mein Herz.

Wer von Masochismus nichts hält, würde dem aufgeregten Herzen empfehlen:
"Schlage ruhig weiter,
mein Herz."

LG
Ekki
diesen Kommentar melden
Irma äußerte darauf am 08.09.2014:
Und manchmal wünscht man sich auch, dieser Schläger würde einfach gar nicht mehr (für jemanden) schlagen. ♥-lichen Dank, Ekki! LG Irma
(Antwort korrigiert am 08.09.2014)
diese Antwort melden
Fuchsiberlin
Kommentar von Fuchsiberlin (07.09.2014)
Solange das Herz schlägt, wird auch in bestimmten Situationen Angst gespürt. Und doch auch: Leben.

Herzschlag ... Mal anders, aber gut.

Liebe Grüße
Jörg
diesen Kommentar melden
Irma ergänzte dazu am 08.09.2014:
Das ist wohl wahr, lieber Jorge! ♥-lichen Dank und Gruß, Irma
diese Antwort melden
sandfarben
Kommentar von sandfarben (08.09.2014)
Schläge, die nicht schmerzen, gut gemacht, Irma.
c.
diesen Kommentar melden
Irma meinte dazu am 08.09.2014:
Die Schläge schmerzen nicht, und doch kann das blöde Ding irgendwie tun, wenn es für den Falschen oder die Falsche schlägt. Ich danke dir ♥-lich, liebe Christa! LG Irma
(Antwort korrigiert am 08.09.2014)
diese Antwort melden

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de