18. September

Gedanke zum Thema Alter

von  Jorge

„Ich war neunzehn“ und steckte in marineblau.
Was war ich stolz und frei.
Ungebunden ohne Kind und ohne Frau
im Hosenschlag ein Stückchen Blei.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Gerhard-W. (78)
(18.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 18.09.14:
Hallo Gerhard-W., vielen Dank für deinen Kommentar und dass du dich in meine Hose "reinfühlen" konntest.
Zumindest in der "ersten Geige" war das Blei eingenäht.
Morgengrüße
Jorge

 EkkehartMittelberg (18.09.14)
Jorge, jetzt weiß ich auch, woher der alte Ausdruck kommt: "Er hat Schlag bei ihr."

 Jorge antwortete darauf am 18.09.14:
Das ist gar nicht so abwegig Ekki. Mit den Klamotten konnte man schon manches Mädchen beeindrucken
LG
Jorge

 AZU20 (18.09.14)
Wirst Du nostalgisch? LG

 Jorge schrieb daraufhin am 18.09.14:
nur ganz kurz - versprochen!
LG
Jorge

 TrekanBelluvitsh (06.10.14)
Da hat wohl jemand zu deiner Hose gesagt: "Ich pump dich voll Blei!"

 Jorge äußerte darauf am 06.10.14:
Wir waren doch keine Wild West Truppe.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram