19. September

Monolog zum Thema Alter

von  Jorge

In achtzehn Tagen ist sie full.
Die riesengroße siebte Null.
Was bleibt mir nach dem Wiegenfest-
ein ungewisser Lebensrest.


Anmerkung von Jorge:

Keiner sollte sich Gedanken um meine Befindlichkeit machen. Ich habe weder Angst vor diesem Tag noch vor der Zeit danach.
Es ist gewissermaßen ein Countdownexperiment eines heiteren Reimers.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (19.09.14)
Der bleibt Dir aber jetzt schon. LG

 Jorge meinte dazu am 19.09.14:
Dank dir für den schnellen Kommentar. Ja, wir tappen jeden Tag ins Ungewisse.
So lange diese Bewegung mit Freude und Lächeln einhergeht, kann uns nicht passieren.
LG
Jorge

 AZU20 antwortete darauf am 19.09.14:
Na ja, geht nicht immer, aber immer öfter. LG

 Didi.Costaire (19.09.14)
Auch nach dem Full House wird weiter gekniffelt.
Ich hoffe, die Würfel fallen nach Wunsch.
Liebe Grüße, Dirk

 Jorge schrieb daraufhin am 19.09.14:
Wir sind Kniffelexperten mit vielen Erfahrungsjahren und eigenem selbst kreiertem Bonussystem.
Liebe Grüße
Jorge

 EkkehartMittelberg (19.09.14)
Ja, Jorge, danach empfindet man den Lebensrest als besonders ungewiss. Aber man lebt noch bewusster und jedes weitere Jahr erscheint einem als Geschenk.

LG
Ekki

 Jorge äußerte darauf am 21.09.14:
Genau so sehe ich das auch Ekki.
Danke für deinen Kommentar.
LG
Jorge
Fabi (50)
(22.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (66)
(22.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (06.10.14)
Feste soll man feiern, wie man fällt.

 Jorge ergänzte dazu am 06.10.14:
Auch wenn es ganz ruhig zugeht.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram