die schlampe welt

Kurzgedicht zum Thema Depression

von  BeBa

die ganze welt
vertreibt sich die zeit
als schlampe getarnt
in meinem herzen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(21.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa meinte dazu am 21.09.14:
Lb. Graeculus,

wer sagt denn, dass sie zwingend weiblich ist?
Graeculus (69) antwortete darauf am 21.09.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 22.09.14:
Schlamper!

 BeBa äußerte darauf am 22.09.14:
Schlamper? Nicht schlecht ...

Der Begriff mag weiblich besetzt sein, hier im Text ist er es nicht. Oder ist die Welt weiblich?

LG
BeBa

 TrekanBelluvitsh (22.09.14)
Und wenn sie gar nicht getarnt ist?

 BeBa ergänzte dazu am 22.09.14:
Ooops! Ja dann, lieber TrekanBelluvitsh, wären das völlig neue Perspektiven. Gute Frage also.

LG
BeBa
Inis (48)
(28.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa meinte dazu am 28.09.14:
Lb. Inis,

danke für deine Unterstützung. Sehe ich auch so. Man kann die Welt durchaus als Schlampe bezeichnen. Es bleibt dann nur noch offen, was eine Schlampe ist. Aber ich habe den Eindruck, dass wir auch hier schon ziemlich einig sind.

LG
BeBa
Inis (48) meinte dazu am 28.09.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa meinte dazu am 28.09.14:
Yep!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram