Fragen

Gedankengedicht zum Thema Du und Ich

von  WortGewaltig

hab ich jemals gelebt ?
oder nur vegetiert
geatmet
meine Zeit verbraucht

hab ich jemals geliebt ?
oder nur automatisch
berührt
Gefühle verbraucht

du hast es geschafft
das ich mir Fragen stelle
Manche stellt man nur
wenn man erfährt das es sie überhaupt gibt

du bist mir Frage
du bist mir Antwort
ich suchte nicht
aber du hast mich finden lassen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (26.09.14)
Mit
du bist mir Antwort
habe ich ein kleines Problem. Natürlich sind andere Menschen für einen selbst sehr oft eine große Anregung. Aber sollten wir die Antworten - natürlich mit Blick nach und Unterstützung von Außen - nicht in uns selbst finden?

 WortGewaltig meinte dazu am 26.09.14:
Hallo Trekan, man kann sich Antworten geben. Ob sie die richtigen sind sieht man aber erst beim interagieren mit anderen. So ist das gemeint. Eins der Hauptübel ist ja das sich Menschen immer wieder die falschen Antworten geben weil sie sie nicht überprüfen. LG Uwe
(Antwort korrigiert am 26.09.2014)
Luciernaga (54)
(26.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram